Mein Angebot

Wie kann es gehen, uns Ziele zu finden?:
Zeit-Räume, Menschen und etwas zu tun, 
das den Kreislauf verstärkt: “Miteinander verbinden – 
handeln – draus lernen.”, mit Muße zu ruhn…

Ich biete Einzelpersonen, Gruppen oder Organisationen, die sich für einen gerechten, sozial-ökologischen Wandel einsetzen, Coaching, Trainings und Übungstreffen an. Am Telefon, in Telefonkonferenzen oder vor Ort.
U.a. mache ich darin bekannt mit der Gewaltfreien Kommunikation nach Marshall Rosenberg, dem Konsensieren nach Visotschnig/ Schrotta und den von mir entwickelten Methoden der gemeinschaftlichen Kommunikation und Entscheidung.

Weil ich Wert darauf lege, dass jemand das, was er gutheisst, selbst praktiziert, werden die genannten Wege in der Gruppe angewandt – so dass das Lernen über das Tun erfolgt und die Verinnerlichung der Methoden über persönliche Erfahrung stattfindet.

An Kosten fallen erst einmal nur meine Anreise-, Aufenthalt- und Verpflegungskosten an.
Alles, was darüberhinausgeht, wird im Einvernehmen ausgetauscht.

Bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.